Locker aufspielen gegen den DSC?

Die Sch... klebt uns weiterhin an den Füßen. Ein wirklich schlechtes Spiel haben wir zuletzt nicht gemacht, die Punktausbeute ist allerdings weiterhin ungenügend. Nach der Niederlage beim direkten Konkurrenten in Halverde beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer nun bereits neun Punkte. Das sieht doch eher sehr düster aus. Nur eine Siegesserie kann uns noch retten. Bei 2 Siegen in 21 Spielen, fragt man sich wie das möglich sein soll? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Allerdings wird noch fraglich sein, mit welchem Personal in Sieg gelingen könnte/sollte.

Die endgültige Personalsituation wird sich erst kurz vor Spielbeginn klären! Mit Tristan Sumner, Stefan Bettien und Sebastian Freking sind drei Spieler angeschlagen, mindestens fünf weiter fehlen ebenfalls! Kurios: wir bestreiten nun im bereits dritten Anlauf das Hinspiel gegen den DSC. Die Dörenther rangieren derzeit auf einem starken zweiten Platz, verloren aber am Wochenende in Hopsten mit 3:2. Das kann uns eigentlich auch egal sein. Uns helfen ohnehin nur noch Siege...

22. Spieltag, Kreisliga A Tecklenburg:
05.04.2017/19.30h
SC Halen - SC Dörenthe
Es fehlen (definitiv): Kruse (Urlaub), Bauermeister (Messe), Bonkowski (Arbeit), Fried, Haufe (Langzeitverletzt)

 

Sportclub Halen 58 e.V.

Wenn ihr aktiv Sport im SC Halen 58 e. V. treiben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt bei einer Übungsstunde oder einem Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt

  • Sportclub Halen 58 e. V.
    Postfach 11 21, 49898 Lotte
    E-Mail: info@sc-halen.de

  • Telefon Clubhaus: 05404 9739998
    (keine Geschäftszeiten)

Ausgestattet durch:


Besucher: Heute 5 | Insgesamt 83262

© 2017 Sportclub Halen 1958 e.V.