Lotter Messdiener Turnier 2018

Am Samstag, den 3. Februar 2018, nahm die Stadtligamannschaft des SC Halen wie bereits im vergangenen Jahr an dem Wohltätigkeitsturnier der Messdiener Lotte in der Alt-Lotter Turnhalle teil. Spaß und der gute Zweck standen diesen Nachmittag natürlich im Mittelpunkt, dennoch wollte die Mannschaft von Trainer Philip Middelberg ihr sportliches Können den zahlreichen Zuschauern präsentieren.

Im Eröffnungsspiel gegen den Vorjahreszweiten "Rückwärts 96" hielt man gut mit, konnte die eigenen Chancen aber nicht verwerten und ging nach einem präzisen Torschuss in die untere Ecke in Rückstand. Keine Chance für den sehr starken Halener Schlussmann Reza Shaboni. Das zweite Gruppenspiel gegen die Ruller Messdiener ging ebenfalls 0:1 verloren. Wieder war es der Mannschaft nicht gelungen, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Den ersten Punkt holte man beim torlosen Remis gegen AS Tralkörper.

Anschließend bot das Rahmenprogramm den Zuschauern einen Auftritt der Halener Rope-Skipper, welche wie immer die Ränge zum Staunen und Jubeln brachten. Beim letzten Gruppenspiel kam es zum Duell mit den Gastgebern, bei denen mit Middelberg und Roman Hinz zwei Halener Spieler wegen Personalmangels aushalfen. Gegen den hohen Favoriten konnte man  das Spiel konstant spannend halten und ging mit einem Treffer von Taher Selemi sogar in Führung. Allerdings konnte man sie nicht halten und verlor am Ende mit 2:1. Damit war das Turnier für den SC Halen bereits nach der Vorrunde beendet. Für die beiden Aushilfsspieler ging es noch weiter bis ins Finale. Dort unterlagen die Messdiener Lotte jedoch recht deutlich der Alten Herren der Sportfreunde Lotte und konnten den Titel somit nicht verteidigen.

Kader: R. Shaboni, H. Naziri, T. Selemi, S. Neugebauer, I. Meteab, S. Amiri, Y. Jama, Y. Sendner

 

Sportclub Halen 58 e.V.

Wenn ihr aktiv Sport im SC Halen 58 e. V. treiben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt bei einer Übungsstunde oder einem Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt

  • Sportclub Halen 58 e. V.
    Postfach 11 21, 49898 Lotte
    E-Mail: info@sc-halen.de

  • Telefon Clubhaus: 05404 9739998
    (keine Geschäftszeiten)

Ausgestattet durch:


Besucher: Heute 7 | Insgesamt 83264

© 2017 Sportclub Halen 1958 e.V.