Arminia Ibbenbüren gibt sich die Ehre

Zum Abschluss einer richtigen "Knaller-Woche" gibt sich der Tabellenführer aus Ibbenbüren die Ehre! Damit spielen unsere Jungs zum dritten Mal innerhalb von sieben Tagen gegen eines der Top-4-Teams der Liga. Nachdem man bereits gegen Hörstel und Lotte 2 jeweils ein Unentschieden erringen konnte (es wäre auch mehr möglich gewesen), versuchen wir nun den Spitzenreiter zu ärgern. Da wird allerdings eine erneute Leistungssteigerung von Nöten sein, denn die Arminen stellen ohne Zweifel die beste Mannschaft der Liga, mit Domenik Breuer zudem den mit Abstand besten Torjäger der Liga (33 Buden). Trotzdem werden wir versuchen dem Favoriten alles abzuverlangen und auch aus diesem "Bonus-Spiel" Punkte mitzunehmen. Personell sieht es wieder deutlich besser aus. Patrick Buxhovi, Patrick Lahme und Tristan Sumner kehren in den Kader zurück, dafür fehlt Matthias Beuke aufgrund einer Gelbsperre. Wir würden uns über eine ähnlich starke Unterstützung wie am vergangenen Mittwoch freuen (Alte Herren!!!)! Das hat Laune gemacht! Im übrigen erwartet auch unsere Zweite Mannschaft, am Sonntag ab 13.15h die Reserve von Arminia - auch die sind Tabellenführer. Es lohnt sich also am Sonntag am Hasenkamp vorbeizuschauen und zu sehen, wie unsere Mannschaften die Spitzenreiter aus Schierloh gewaltig ärgern werden ;)


Kreislia A, 21.Spieltag:
Sonntag, 26.03.2017/15.00h
SC Halen - Arminia Ibbenbüren
Es fehlen: Bonkowski, Weber (Urlaub), Böker (Zerrung), Fried (Verdacht auf Kreuzbrandriss), Beuke (Gelbsperre), Haufe (Langzeitverletzt)

 

Sportclub Halen 58 e.V.

Wenn ihr aktiv Sport im SC Halen 58 e. V. treiben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt bei einer Übungsstunde oder einem Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt

  • Sportclub Halen 58 e. V.
    Postfach 11 21, 49898 Lotte
    E-Mail: info@sc-halen.de

  • Telefon Clubhaus: 05404 9739998
    (keine Geschäftszeiten)

Ausgestattet durch:


Besucher: Heute 48 | Insgesamt 87344

© 2017 Sportclub Halen 1958 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.