Terminkalender

Fitness-Marathon
Samstag, 23. März 2019, 10:00 - 18:00
Aufrufe : 117

Unser Fitness-Marathon erfreut sich in den vergangenen Jahren wachsender Beliebtheit. Jeder kann jederzeit ins Fitnesstraining einsteigen. Zu jeder vollen Stunde beginnt ein neues Workout mit Aufwärmphase. Die genauere Planung folgt kurz vor der Veranstaltung und wird auf unserer Vereinshomepage und über Aushänge bekanntgegeben.

Durch die Kooperation mit dem Verein Sportler 4 a childrens world e. V. sammeln wir spenden. Eine Mindestspende ist 5,00 Euro pro 45-Minuten-Einheit – nach oben gibt es natürlich keine Grenze. Verpflegung und Getränke bringt jeder selbst für sich mit. Duschmöglichkeiten stehen uns im Moment aufgrund der Hallensituation eingeschränkt zur Verfügung. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich!

Ansprechpartnerin: Marita Ritter | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Sporthalle Halen, Niederseester Weg 3, 49504 Lotte-Halen
Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Verein Sportler 4 a childrens world e. V. durchgeführt.
 

Sportclub Halen 58 e.V.

Wenn ihr aktiv Sport im SC Halen 58 e. V. treiben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt bei einer Übungsstunde oder einem Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt

  • Sportclub Halen 58 e. V.
    Postfach 11 21, 49898 Lotte
    E-Mail: info@sc-halen.de

  • Telefon Clubhaus: 05404 9739998
    (keine Geschäftszeiten)

Ausgestattet durch:


Besucher: Heute 11 | Insgesamt 100248

© 2017 Sportclub Halen 1958 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.