Bullivermietung

Bullivermietung

Info

Der Vereinsbulli des SC Halen 58 e. V. steht vorrangig den Kinder- und Jugendgruppen und anderen Gruppen des Vereins zur Verfügung.
Bei freien Zeiten kann er darüber hinaus von Mitgliedern, anderen Jugendorganisationen oder Institutionen sowie Nichtmitgliedern gemietet werden.
Das Verfahren und nähere Informationen (auch zu den Ausleihkonditionen) erläutert die Bulliordnung.

Ansprechpartner

Dierk BeiderwellenBulliwartd.beiderwellen@sc-halen.de
Thorsten MakoschStellv. Bulliwartt.makosch@sc-halen.de
 

Sportclub Halen 58 e.V.

Wenn ihr aktiv Sport im SC Halen 58 e. V. treiben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt bei einer Übungsstunde oder einem Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt

  • Sportclub Halen 58 e. V.
    Postfach 11 21, 49898 Lotte
    E-Mail: info@sc-halen.de

  • Telefon Clubhaus: 05404 9739998
    (keine Geschäftszeiten)

Ausgestattet durch:


Besucher: Heute 0 | Insgesamt 96362

© 2017 Sportclub Halen 1958 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.