Stadtliga

Stadtliga

Zeiten

mittwochs, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr | Sportplatz Halen

Kontakt

Philip MiddelbergTrainerp.middelberg@sc-halen.de

Infos

Alles begann im Oktober 2015 nach einer Anfrage der Flüchtlingshilfe Lotte. Unser gemeinsames Ziel war, und ist es auch immer noch, die Flüchtlinge in Kontakt mit anderen Deutschen zu bringen. Sport als Mittel zur Integration. Dazu wurde ein regelmäßiger Termin zum gemeinschaftlichen Training vereinbart und entsprechend in den jeweiligen Unterkünften mittels Flyer beworben. So kam es, dass wir bald eine komplette und spielfähige Mannschaft vorzuweisen hatten und unser erstes Freundschaftsspiel gegen das Schülerteam des Wersener Krüger Internats im Mai 2016 bestreiten konnten (2:2). Im folgenden Sommer nahmen wir dann den Spielbetrieb in der Stadtliga Ibbenbüren auf und messen uns seitdem alle zwei Wochen mit anderen Vereinen aus unserer Umgebung.

Weitere Infos

Interessierte Spieler können sich mit dem Trainerteam in Verbindung setzen oder unverbindlich bei den Trainingsstunden vorbeischauen.
 

Sportclub Halen 58 e.V.

Wenn ihr aktiv Sport im SC Halen 58 e. V. treiben möchtet, nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder kommt bei einer Übungsstunde oder einem Training vorbei – wir freuen uns auf euch!

Kontakt

  • Sportclub Halen 58 e. V.
    Postfach 11 21, 49898 Lotte
    E-Mail: info@sc-halen.de

  • Telefon Clubhaus: 05404 9739998
    (keine Geschäftszeiten)

Ausgestattet durch:


Besucher: Heute 36 | Insgesamt 88629

© 2017 Sportclub Halen 1958 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.